Speaker &
Mutmacher

Die Keynote

Mut zur Umsetzung

„Zur Erfolgsbilanz des charismatischen Redners, Mentors und Coachs für Verkauf, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung gehört nicht nur seine beachtliche Referenzliste und ein Buch (Neuerscheinung 2019), sondern er wird in vielen Kreisen als Geheimtipp der neuen Redner bezeichnet.

Manuel Krautgartners emotionale, freche und motivierende Vortragsweise gibt nachhaltige Impulse zum Aufstehen, Anfangen und Umsetzen. Seine besondere Gabe ist es, diese Inhalte nachhaltig in den Gehirnen seines Auditoriums zu verankern. Dabei lässt er seine Gitarre für emotionale Inhalte nicht zu kurz kommen.

Wie man erfolgsversprechende Chancen nutzt und Mut anstatt Angst in den Vordergrund stellt? Wie man seinen Markt erobert? Emotional, motivierend und authentisch stellt Manuel Krautgartner in seinen Vorträgen Glaubenssätze infrage, provoziert, inspiriert und gibt Anstöße zum Umdenken.
Manuel Krautgartner versteht es, sein Publikum zu begeistern, mitzureißen, zu motivieren und zu ermutigen.“

Sein Antrieb

Wenn er Menschen und Unternehmen als Keynote-Speaker, Berater, Trainer, Coach oder Mentor zur Seite steht, geht es ihm dabei immer um eines:

Die Welt eines jeden ein Stück besser zu machen. Aus tiefstem Herzen.

Je nach Wunsch können Schwerpunkte in den Bereichen Change Management und Motivation, Verhaltenspsychologie und Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf und Verkaufshypnose ausgewählt und innerhalb der Keynote individuell auf Kundenthemen zugeschnitten werden.

„Ich bin von dem Vortrag extrem gefesselt und begeistert. Du weißt nie wo dein Limit ist, Manuel hilft dir Grenzen zu durchbrechen.“

„Manuel bringt Weisheiten die motivieren und inspirieren. Ich kann die Keynote von Manuel nur für jeden empfehlen“

„Ich finde jeder kann sich von dem Vortrag was mitnehmen, egal ob Verkäufer, Unternehmer oder privat. Es ist sofort umsetzbar.“

Für die Leseratten unter euch

Dass Manuel heute mitten im Leben steht, ist ein Wunder. Als junger Bursch hatte er damals einen schweren Autounfall, bei dem er lebensgefährlich verletzt wurde. Sein Herz hatte für Augenblicke aufgehört zu schlagen und das hätte es sein können. Aber es kam anders. Er überlebte und kann daher heute aufrichtig, ehrlich und mitreißend über die wirklich wichtigen Dinge im Leben sprechen.

Als Keynote-Speaker sorgt er dafür, dass deine Veranstaltung zum Erfolg wird. In seinem Vortrag verbindet er Content mit Emotionen, Tiefgang mit Begeisterung und Leidenschaft. Er singt, spielt Gitarre und bezieht sein Publikum interaktiv mit ein. Es wird gelacht werden – aber auch nachgedacht. Nach seinem Vortrag werden die Teilnehmer wieder frische Energie haben und mit einer neuen Sicht auf ihre Arbeitsmethoden und das Leben blicken.

Im Laufe seines Vortrags zeigt er mit interaktiven Übungen, wie schnell man Altes aufbrechen und Neues entdecken kann. In seiner Keynote motiviert er die Teilnehmer, zu neuen Ufern aufzubrechen und neuen Mut zu fassen.

Illustration - Manuel Krautgartner
Ich war nie der Klügste. Ich war nie der Beste. Ich war nie der Schnellste.
Aber ich habe gelernt klüger, besser und schneller als die vor mir zu werden. Bleib nie stehen und mach dein DING!