Keynote // Lange Nacht der Lehre

Firma Primatech

Primatech Metallverarbeitung lädt im Rahmen der „Langen Nacht der Lehre“ zu einem emotionalen, frechen und motivierenden Vortrag für nachhaltige Impulse zum Aufstehen, Anfangen und Umsetzen mit Manuel Krautgartner ein. Als Lehrling zur Führungskraft, dann ins Management eines über 1.400 Mitarbeiter starken Unternehmens und danach in die Selbständigkeit. Da gibt es für zukünftige Lehrlinge, Eltern und Interessierte viel zu hören. „Wir wollen das Interesse am PRIMA-Team wecken, um Teil dieser PRIMA-Welt zu werden“, so Primatech-Geschäftsführer Johann Kasper.

 

Umgang auf Augenhöhe

Zu den Spezialgebieten des Unternehmens zählen neben den Schweißkomponenten komplette Montagebaugruppen. So ist Primatech kompetenter Partner, wenn es um Blechkomponentenfertigung im Fahrzeugbau, im Anlagenbau, im Maschinenbau oder für Biomasseanlagen geht. Die Lehrlingsausbildung steht für das Unternehmen an oberster Stelle. „Diese Fachkräfte wachsen mit dem Unternehmen mit und bereichern den Betrieb unglaublich mit ihrem Engagement und ihrem Know-how“, so Kasper. Primatech bildet in Metalltechnik mit Schwerpunkt Stahlbautechnik aus. „Primatech steht für einen Umgang auf Augenhöhe mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten und ist stets bemüht, ein angenehmes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter zu schaffen.“

Weiterlesen >>

Teile den Blogeintrag >>

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Die Kräfte der Hypnose

Die Kräfte der Hypnose

Was kann Hypnose wirklich? Hypnose war wissenschaftlich lange nicht fundiert. Heute beweisen jedoch zahlreiche Studien ihre Wirksamkeit. Fachlich ausgebildete Hypnotiseure bringen erstaunlich schnell ihre Kunden in einen Zustand der tiefsten mentalen Entspannung und des mentalen…
Das neue Buch

Das neue Buch

Kostenloser Einblick in das neue Buch Kapitel 6: Die drei Reiter (EXZERPT) Schon von weitem bemerkte er den Mann, der hinter dem Grill stand. Dieser hatte ihm den Rücken zugekehrt und trug ein langes, weißes…
Jeder hat Macht

Du hast die Macht

Jeder von uns hat dich Macht! Jeder von uns macht ihn, diesen Unterschied in der Welt! Jeder von uns kann, wenn er will! Du hast die Macht Es beginnt oft bei einfachen Entscheidungen während des…

Überwinde deine Ängste

Wir denken ungefähr 60.000 Gedanken am Tag Das mag auf den ersten Blick viel zu viel erscheinen. Denn 60.000 einzelne Gedanken in 24 Stunden zu denken – wer schafft den sowas? Die Antwort darauf ist…

Der Weg ins Glück

Nur 3% der Gedanken sind positiv Studien zufolge haben wir zwischen 60.000 – 90.000 einzelne Gedanken täglich. Davon sind jedoch nur rund drei Prozent positiver Natur. Ein typisches Beispiel. Wir sagen oftmals: „Nicht schlecht gemacht…“,…